Die nächsten Termine:

• Bundesratstagung vom 08. bis 11. Mai: Öffentliche Übertragungen
    Ihr könnt einige Konferenzveranstaltungen miterleben. Denn es gibt Veranstaltungen, die öffentlich übertragen werden. Dazu zählen der Eröffnungsabend „Das Blaue vom Himmel – Wer verspricht wem was?“ am 8. Mai um 19:30 Uhr, der Gottesdienst an Himmelfahrt um 10 Uhr unter dem Motto „Was steht Ihr da und schaut in den Himmel?“ und eine Bibelarbeit am 10. und 11. Mai um 9:00 Uhr. In dieser Playlist auf YouTube sind alle öffentlichen Veranstaltungen gelistet.

• Bundesgottesdienst am 12. Mai 2024
    Nach der Bundesratstagung wollen wir gemeinsam mit Euch am 12. Mai Bundesgottesdienst feiern. „Unseren Bundesgottesdienst zu feiern bringt uns zusammen. Mit Christus in unserer Mitte können wir trotz unserer Differenzen und Grenzen miteinander singen, beten, hören und dann gemeinsam weitergehen“, so Pastorin Dagmar Wegener, die den Gottesdienst moderieren wird.

„Dein Reich komme – unterwegs mit Frau Weisheit“ lautet das Motto. Was ist eigentlich Weisheit? Kommt Weisheit von Wissen und hat sie im Zweifelsfall recht? Seid gespannt auf eine Predigt zu Jakobus 3,13-18 von Pastor Michael Schubach, einen Poetry-Beitrag von Studentin Josephine Dietz und Lobpreis mit Jan Primke und einer Band der Baptisten Berlin-Schöneberg. Macht mit und übertragt den Bundesgottesdienst – live um 10 Uhr – auch in Eure Gemeinde! Den Stream findet Ihr auf befg.de/bundesgottesdienst2024 und bei YouTube.